Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hey ich wollte fragen ob jemand durch heidelberg mit dem auto/bahn fahren tut ich möchte nehmlich fahr geld sparen
-
das letzte treffen war mal wieder sein geld wert kof+brille+marvel=schlaflos(^.-) sachen wo mir im kopf geblieben sind das arcade game des monats(das hat echt witzig AUSGESEHEN)^^ das ich mit thor in marvel noch etwas üben muss und mais neo max aber ich habe noch eine frage wie tut es den bei euch leuten mit dem pre-launch soul calibur 5 tunier ausehen ich werde warscheinlich hin gehen wäre aber cool noch ein paar bekannte gesichter zu sehen
-
eine mit fahr gelegenheit marvel zocken ist woll nicht das was ich mag (weil ich das nämlich liebe^^) aber daich so oder so meine brille hollen muss werde ich woll mich blicken lassen^^
-
war mal wieder ein super treffen sachen wo mir im kopf geblieben sind super armor =hype kof überzeugt einen sehr leicht die motivierende rede*sehr nice* die eine schlafdecke dbz ist eigentlich nur nur einfache mathematik 17 Dollar Gangster und dieses verdammte mauspad verfolgt mich im schlaf Mousepads To Save You From Carpal Tunnel Syndrome (-^,^) neben bei ich habe meine brille vergessen wäre super wen irgent jemand die den mcvillain geben könnte oder ich holle sie mir einfach nächstem monat ab
-
yeah noch ein neuling so wie ich wie geil endlich einer auf meinen niveau^^
-
@ Viewtiful Celik[NET ja eine halte stelle in schwäbisch gmünd wo eben in der nähe spielt @ MacVillain das wäre super wen mich einer mit nehmen könnte wan würdest du den los gehn die zeiten wo ich eben Ludwigsburg ankommen würde wären 11:27 13:27 15:27 kannst mir auch deine handy nummer geben wen was ist würde ich anrufen
-
ich bekomme es irgennt wie nicht hin eine bahn halte stelle zu finden wo in der näche des ganzen spiel zu mindest bekomme ich keinen names heraus weis vieleicht irgent einer was die nächste s bahn halte stelle wäre?
-
danke für die infos dan werde ich mich mal and ssf hocken und üben und ich komme aus heidelberg blöde schreib schwäche-.-
-
hey ich bin verdammt neu in dieser szene und ich würde auch gerne am 12.11 mit mischen aber ich habe noch so eins zwei fragen ich komme nehmlich aus heidelberg und wollte fragen ob irgent jemand noch von daher kommt dan muss ich nicht alleine fahren mit dem zug^^ und was wird den so in der regel bei euch gezockt das ich schon mal dafür üben kann sollte ich auch noch eine konsolle mit bringen?